Gratis Versand DE ab 49€ mit DHL
Service: 06428/4490515 von Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
60 Tage Rückgaberecht
60 Tage Rückgaberecht
Service: 06428/4490515 von Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr
Versandkostenfrei Deutschland ab 49€
60 Tage Rückgaberecht
Service: 06428/4490515 von Mo. - Fr. 8.00 - 17.00 Uhr

Service und Hilfe

Sie haben Fragen...

...zu einem Produkt?

...zu Ihrem Auftrag?

...zu den Versandkosten?

...oder irgend ein anderes Anliegen?

Dann schreiben Sie unter Kontakt doch einfach eine E-Mail.

Oder rufen Sie uns unter 06428/4490515 an.
Mo. bis Do. 8:00 - 17:00 Uhr
Fr. 08:00 - 15:00 Uhr

 

Bestellvorgang

1) Sie legen den Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb

2) Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.

3) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie dann auf „zur Kasse gehen“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.

4) Wenn Sie bereits bei uns im Shop als Kunde registriert sind, geben Sie bitte ihre Emailadresse und ihr selbst vergebenes Passwort ein. Wenn Sie Neukunde sind, klicken Sie bitte bei Neuer Kunde auf "Weiter".

5) Beim Anlegen ihres Kundenaccounts geben Sie ihre persönlichen Daten ein und vergeben ihr Passwort. Wir bestätigen ihre Registrierung per Email.

6) Prüfen und Bestellen. Hier sehen Sie alle Informationen zu Ihrer geplanten Bestellung.
Sie können hier Ihre Rechnungsadresse, Lieferadresse, Gewählte Zahlungsart, Versandart und die in den Warenkorb gelegten Artikel ändern. Haben Sie eine Gutschein-Nummer von uns erhalten, können Sie diese in dem Feld Gutschein-Nummer eintragen und durch anklicken auf den Pfeil neben diesem Feld wird dieser eingelöst.
Zusätzlich lesen Sie bitte unsere AGBs und bestätigen dies durch Anklicken des Kästchens. Beachten Sie bitte auch unsere Widerrufsbelehrung.

7) Durch klicken auf den Button "Zahlungspflichtig bestellen" bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an. Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in den AGB.

 

Rücksendung

60 Tage Rückgaberecht - bei Restposten besteht nur das gesetztliche 14-Tage Widerrufsrecht.
Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefallen sollte, nehmen wir diesen wider zurück.

Erfolgt eine Rücksendung nach dem 14. Tag, erhalten Sie für die zurückgesendeten Artikel eine Gutschein-Code, den Sie bei Ihrer nächsten Bestellung einlösen können. 

Was Sie bei einer Rücksendung beachten müssen?
- geben Sie die Absicht Iherer Rücksendung bekannt .
- Rücksendung - hier können Sie Ihre Rücksendung anmelden.
- warten Sie immer unsere Antwort ab. Es zählt nur, wann Sie den Widerruf bekannt gegeben haben.
- im Falle der für Sie kostenfreien Rücksendung erhalten Sie von uns ein Rücksendeschein per Email.
- im Falle einer für Sie nicht kostenfreien Rücksendung, müssen Sie die Rücksendung frankiert an uns zurücksenden.
- sobald Ihre Sendung bei uns eingetroffen ist, werden alle enthaltenen Artikel von uns überprüft.
- nach der Überprüfung wird der Kaufpreis zurückerstattet oder mit der Forderung verrechnet.

An welche Anschrift muss ich die Rücksendung schicken?

trendgarne Sebastian Görge
Argeweg 12

35260 Stadtallendorf

Wann ist die Rücksendung für Sie kostenfrei?
- wenn die gelieferte Ware nicht der bestellten Ware entspricht.

Wann ist die Rücksendung für Sie nicht kostenfrei?
- entspricht die gelieferte Ware der bestellten Ware, dann haben Sie die kosten der Rücksendung zu tragen.

 

Sicherheit

SSL-Verschlüsselung

Mittels SSL werden Ihre Personenbezogene Daten verschlüsselt übertragen.

Details zum Verschlüsselungsverfahren:

Eingesetztes Verschlüsselungsprotokoll: SSL 3.0 & TLS 1.0

Schlüsselaustausch : RSA 2048 Bit

Verschlüsselung der Nutzdaten: AES 256 Bit

 

Farbdarstellung im Internet
Bitte beachten Sie, dass die Darstellung der Farben im Internet teils vom Original abweichen kann.
Die Darstellung der korrekten Farbe im Internet hängt von vielen Faktoren ab, wie etwa dem verwendeten Internetbrowser, dem Betriebssystem und nicht zuletzt der individuellen Einstellung des Bildschirms.
Leider ist es uns nicht möglich, all diese Faktoren zu beeinflussen, um gewährleisten zu können, dass die entsprechenden Farben (z.B. Wolle) auch auf Ihrem Bildschirm korrekt dargestellt werden.