Ab 25€ innerhalb Deutschlands Versandkosten mit DPD
45 Tage Rückgaberecht
ab 100€ Bestellwert 3% Rabatt
Kauf auf Rechnung

Linie 313 VALPARAISO

Linie 313 VALPARAISO gehört zu den Trendgarnen der Herbst- und Winter-Kollektion. In dieses modische Volumen-Garn lässt es sich herrlich kuscheln. Durch die Schlingen, die beim Zwirnen des Garnes entstehen, bekommt die Wolle eine besondere Fülle, die dazu noch sehr leicht und luftig wirkt.

Dieses besondere Schlingengarn verleiht jedem Strickmodell seinen ganz individuellen Charakter. Die in den Anleitungen vorgestellten Kreationen werden alle mit sehr dicken Nadeln gearbeitet. So wird auch der längste Schal in wenigen Stunden gestrickt sein. Ein gutes Beispiel dafür ist der Zopfschal, der in der Farbe Fb. 02 vorgestellt wird. Mit einem Anschlag von nur 16 Maschen wird dieser Schal nicht nur schnell gestrickt sein, er sieht auch noch total raffiniert aus. Ein Flechtwerk, in das es sich gerne kuscheln lässt.

LINIE_313_valparaiso-1-Zopfschal

Ebenso schnell und einfach wird der Poncho gestrickt. Zwei Rechtecke, die in einem sehr einfachen Ajourmuster mit Nadelstärke 15 gestrickt werden, einfach zusammennähen. So entsteht in kürzester Zeit ein trendiges Maschenwerk. Mit diesem Garn lassen sich aber auch die schönsten Loops, Schals, Mützen oder ganze Accessoire-Sets stricken. Mit der Linie 313 VALPARAISO erzielt man schon mit wenigen Maschen den größten Effekt. An Raffinesse fast unübertroffen ist dabei die vorgestellte Weste, die im Beispiel mit der Farbe Fb. 01 gearbeitet ist. Luftig, locker und warm, so präsentiert sich die neue Mode der Linie 313 VALPARAISO. 

LINIE_313_valparaiso-1-Weste


Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel